Sunshines

Wir haben Konfetti in der Blutbahn und unser Schlachtruf ist Helau!

Wir sind die kleinen und großen Lieblinge der Herzen – auch Sunshines – genannt.

Unsere Gruppe besteht aus 7 Mädels im Alter von 4 – 11 Jahren.

Im Mittelpunkt steht bei uns der Spaß und die Lust am Tanzen. Wir sind stets gut gelaunt und motiviert und meistern alles mit Bravour. Lachen ist bei uns ausdrücklich erlaubt.

Wir freuen uns jederzeit über weitere tanzbegeisterte Kinder, egal ob Junge oder Mädchen.

Die Sunshine`s

  • Tara Cvijanovic
  • Finja Jesske
  • Sophia Jäger
  • Leonie Linpinsel
  • Marie Seibert
  • Beate Valaityte
  • Ylva Watzlawik

Trainingszeiten

Montags von 16:30 – 18:00 Uhr
im Franziskushaus, Rotlintallee

Trainerinnen und Betreuer

Monika Geiß und Anke Schultheiß

Birgit Groß, Roswitha Watzlawik und Stefanie Jesske

Jugendarbeit im AKK

Sie wollen die Jugendarbeit des AKK aktiv unterstützen?

Dazu können Sie uns gern mit einer finanziellen Spende (steuerabzugsfähig) helfen:
Unsere Bankverbindung bei der der Frankfurter Volksbank: 

BIC: FFVBDEFFXXX

IBAN: DE68 5019 0000 4202 0003 00