Starlights

Jetzt beginnt die geile Zeit, die Strarlights sind für Euch bereit.

Zurück sind die Sterne voll Tatendrang, um die Narren zu erfreuen, bis in den letzten Rang.

Keine Herausforderung ist uns zu schwer, ganz in Gegenteil, wir wollen immer noch mehr.

An guten Tagen sprudeln die Ideen, denn Janine möchte Leistung sehen.

Die Positionen sind oft schwerzu meistern, weil verschiedene Größen durch die Reihen geistern.

Ab und zu mal Einer aus der Reihe tanzt, wird solange geübt, bis zur vollen Eleganz.

Jeden Montag geben wir Gas, unser Motto: “ Back to the Stars“

Unsere Starlights

  • Conan Baumann
  • Kendra Geiß
  • Laetizia Jäger
  • Lena Kraft
  • Leona Kraus
  • Michelle Linke
  • Mariyana Schultheiß
  • Maria Schultheiß
  • Jördis Watzlawik

Trainingszeiten

Montags von 17:30 – 19:30 Uhr
im Franziskushaus, Rotlintallee

Trainerinnen und Betreuer

Janine Strohmeier

Daniela Strohmeier

Jugendarbeit im AKK

Sie wollen die Jugendarbeit des AKK aktiv unterstützen?

Dazu können Sie uns gern mit einer finanziellen Spende (steuerabzugsfähig) helfen:
Unsere Bankverbindung bei der der Frankfurter Volksbank: 

BIC: FFVBDEFFXXX

IBAN: DE68 5019 0000 4202 0003 00