AKK-Frauen

Helau, wir sind die AKK-Frauen.

Gefühlte Jahre sind es nun her, dass ihr von uns gehört und gelesen und uns vieleicht auf den Umzügen in Oberursel und Fischbach gesehen habt.

Und Corona zum Trotz, es gibt uns noch, und wir bleiben begeisterte Fastnachterinnen. Wir freuen uns wie jedes Jahr wieder auf die Fasenacht mit ihren Sitzungen und vielleicht auch Umzügen?!!

Auch die Planungen für unser Kostümschreiten voran, natürlich wie immer unterstützt voneinem/zwei oder drei Gläschen Sekt und diversen Dips und Chips.

Für die Süßmäuler unter uns gibt es selbstverständlich auch immer eine süße Alternative! Wir hoffen, dass ihr uns alle, zumindest hoffentlich in Oberursel???, in unseren Kostümen bewundern könnt und wir uns fröhlich Helau zurufen werden.

Denn wir lassen uns den Humor und den Spaß an der Fastennachtnicht nehmen und schauen zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft.

Nun wünschen wir euch und uns eine gute Zeit bis er denn „ernst“ wird mit der 5. Jahreszeit und grüßen euch mit dem Satz des Jahres 2020 „Bitte, bleibt gesund!!!“

Und falls irgend jemand Lust und Spaß dran hat, bei uns mitzumachen oder es nur mal auszuprobieren möchte – sprecht uns einfach an.

Wir grüßen mit einem frohen „Helau“

Die AKK-Frauen

  • Birgit Ackerstaff
  • Yvonne di Benedetto
  • Ulla Flach
  • Beate Foeller
  • Andrea Göndöcs
  • Claudia Peters
  • Trautel Rosettani
  • Nicole Schindler
  • Yvonne Wagner
  • Monika Werner-Güttgens
  • Babara Weck

Treff

einmal im Monat

 

Fragen zu den AKK-Frauen beantwortet Birgit Ackerstaff gern unter b.ackerstaff@akk-kelkheim.de