19.01.2012 - Alter: 7 yrs
Kelkheimer Zeitung

Fasching beim AKK

Kelkheimer Zeitung am Donnerstag, den 19.01.2012 (Seite 2 unten):

Seinen Reigen der diesjährigen Kappensitzungen beginnt der AKK am 5. Februar (Sonntag). Zum vierten Mal gibt es eine komplette Kappensitzung an einem Sonntagnachmittag. Man möchte mit diesem Service besonders ältere Interessenten ansprechen, aber auch Familien mit Kindern, für die der Besuch einer reinen Abendveranstaltung nicht möglich ist. Der Beginn der Kappensitzung ist um 15.31 Uhr im Pfarrzentrum St. Franziskus in der Feldbergstraße 34. Der AKK bestreitet traditionell sein Programm fast vollständig aus eigenen Kräften, verstärkt durch bekannte Fastnachtsnummern aus der Fernsehfassenacht. 

 Bei dieser Sitzung wird auch wieder eine Abordnung der Dengmerter Narrenzunft aus dem saarländischen St. Ingbert erwartet. Karten für diese und die weiteren Kappensitzungen am 10. Februar (Samstag) und 17. Februar (Freitag, Beginn jeweils um 19.31 Uhr) gibt es im Brillen-Studio Weck, Bahnstraße 8 (06195-5222). Der Eintrittspreis beträgt auf allen Plätzen zwölf Euro.

 
Kelkheimer Zeitung am 19.01.2012

Kelkheimer Zeitung am Donnerstag, den 19.01.2012 (Seite 2 unten)