01.11.2011 - Alter: 7 yrs
Patrick J. Falk

Senatoren-Sommerfest

Das diesjährige Sommerfest des Senats (Senatorin, Ehrensenatoren und Senatoren) des AKK fand zum zweiten Mal bei unserer Senatorin Ulla Kutzner statt.

Im Juli erhielten alle Senatoren die Einladung und der Rücklauf war imposant. Da wir mit einem verregneten Sommer zu kämpfen hatten, bauten Ulla, ihr Ehemann Bernd und Senator Patrick zwei Regenpavillons auf, damit die illustre Gesellschaft trocken und warm sitzen konnte.

Für die Getränke (Kölsch vom Fass und Kelkheimer Äppler) sowie für Salate und Grillfleisch war in ausreichernder Menge gesorgt.

Unser Josef Becker versorgt uns mit seiner äußerst unterhaltsamen Art und Weise mit Geschichten aus Kelkheim. Es war spannend und schön unserem verdienten Ehrensenator zu zuhören. Vielen Dank für die Anekdoten aus der Kelkheimer AKK Vergangenheit. 

Als Gäste des Elferrat durften wir in den Senatsreihen des Sitzungspräsidentz Wolf Schultheiß und seinen Vize Michael Foeller sowie unseren Ehrensenator und Elfer Norbert Ackerstaff begrüßen.

Vielen herzlichen Dank für alle, die an diesem Abend da waren und hoffentlich genauso viel Spaß dabei hatten wie ich. Ich finde wir haben mit dem Senatoren-Sommerfest eine schöne Veranstaltung geschaffen, uns auch außerhalb der Session zu sehen und zum Gedankenaustausch zu treffen. In diesem Dank schließe ich auch ausdrücklich alle ein, die an dem Abend verhindert waren, aber trotzdem mit ihrer großzügigen Spende das Sommerfest und den AKK unterstützt haben.

Wir würden uns freuen auch im nächsten Jahr viele der geschätzten Senatoren bei unserem Sommerfest bei Ulla begrüßen zu dürfen. Ich freue mich bereits heute wieder auf einen schönen und unterhaltsamen lauen Sommerabend 2012.

In diesem Sinne grüßt euch mit Helau

Euer/Ihr Patrick J. Falk