09.02.2012 - Alter: 7 yrs
Kelkheimer Zeitung

Das Sternefunkeln überm AKK

Kelkheimer Zeitung am Mittwoch, den 09.02.2012 (Seiten 2):

"Lasst lachen, singen, schunkeln, bis überm AKK die Sterne funkeln" – so lautet das Leitwort der diesjährigen Kampagne für den AKK in der Fastnachtszeit.

Nach dem Ordensfest im Januar gab es die erste Narrensitzung mit Gästen aus St. Ingbert, eine Sitzung, die auf den Nachmittag verlegt wurde, um auch älteren den Besuch der AKK-Narretei zu ermöglichen.

Die folgenden Sitzungen stehen dann am 11. und 17. Februar im Terminkalender. Dazu gibt es noch eine Reihe von Veranstaltungen, an denen der AKK beteiligt ist: Ein karnevalistischer Nachmittag bei der AWO im Haus Mainblick, der Auftritt der Garden im MTZ, der Kinderfasching am 18. Februar, der Fastnachtsumzug in Flörsheim und natürlich der Rosenmontagszug in Fischbach. Es folgt am Aschermittwoch das traditionelle Heringsessen.

 
Kelkheimer Zeitung am Donnerstag, den 09.02.2012 (Seite 2)

Kelkheimer Zeitung am Donnerstag, den 09.02.2012 (Seite 2)